Kommentare: 13
  • #13

    Franz (Dienstag, 17 Juli 2018 21:02)

    Tolle Website – Gratulation an euch!
    Da ich gerade eine Woche zusammen mit Peter Lindbergh täglich am Tisch sitze, ist bei mir im Moment das Thema "Fotografie" besonders präsent.

    Eine Aussage von ihm: Schönheit muss mit Wahrheit einhergehen, sonst ist es höchstens Glamour...
    Viel Freude in eurem Tun wünscht
    Franz (äm Kusi sii Briäder)

  • #12

    Hochzeitsfotografie (Montag, 30 Oktober 2017 18:41)

    Eine schöne Website und sehr gelungene Aufnahmen,
    I think all that’s been said you’ve done a pretty good job. Nice compositions and colours throughout.
    Qualitativ und vom Motiv her sind die Bilder einfach einzigartig.

  • #11

    Thomas Rubin (Donnerstag, 25 Februar 2016 22:18)

    Immer noch beeindruckt - vor allem von den vielfältigen Blickwinkeln und Auffassungen!
    Thomas (FOBI)

  • #10

    Luzia Janett (Mittwoch, 26 Juni 2013 14:23)

    Ganz toll schaut sie aus, die neu überarbeitet Seite! Siete bravissime donne! Luzia

  • #9

    Gabriela vetter (Samstag, 18 Mai 2013 17:46)

    Wow, diese Website gefällt mir super mit den eindrücklichen Bildern. Silvia hat mir diesen Link gemailt. Ich bin begeistert.
    Grüsse aus Will/SG
    Gabriela

  • #8

    Sven (Freitag, 10 Mai 2013 12:56)

    Ihre Kunst Bilder sind sehr interessant und zudem auch anregungsvoll, strahlen natürliche Ruhe aus, zugleich wirken sie wie gemalt…dennoch bei naher Betrachtung sieht man das Foto darin.
    Grüße aus Göttingen
    Sven

  • #7

    Thomas Rubin (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:08)

    Beeindruckend und voller Überraschungen!
    Thomas (FOBI)
    th-rubin@bluewin.ch

  • #6

    Meli (Sonntag, 16 September 2012 19:44)

    Hallo zämä...
    Ich bin fasziniert vo üchne Fotis.
    Ich han am Samstig bi de Susi de Fotikurs gmacht und han mega freud gha.. Dur de Weg möchti ihre nu einisch Danke säge fü de tolli Tag. Ich hoffe ich wire bald au so tüüfgründige Fotis chöne mache und wire flissig üebe ; ).

    Liebi Grüess Meli

  • #5

    Jürg (Donnerstag, 06 September 2012 16:09)

    Durch Silvia kam ich auf Eure Seite - und ich bin begeistert!
    Was mir an Euren Bildern besonders gefällt ist der Tiefgang, die Unschärfe als Gestaltungsmittel, das sich Beschränken auf das Wesentliche, sowie die breite Palette der Projektarbeiten.
    Beim betrachten dieser Biler kam in mir der Wunsch auf, bei Nuur enbenfalls mitzuwirken - obwohl ich ja nicht weiss, ob dies überhaupt möglich ist.
    Die Fotografie begeistert mich schon lange. Zurzeit befasse ich mich vorwiegend mit Landschaften und Architektur.
    Es würde mich freuen gelegentlich von Euch zu hören.

    Viele Grüsse Jürg

  • #4

    Luzia Janett (Sonntag, 20 Mai 2012 10:41)

    Nuur! Wenn ihr mich aufnehmen könnt in den Club, würde ich mich sehr freuen darüber!
    Ich kann auch ab und zu in die CH fahren um euch zu treffen. Es sind ja nur 1500 km hin und zurück! Was kann ich tun um Mitglied von Nuur zu werden? Herzlichst aus dem Ferienland - Luzia

  • #3

    Hermann Limacher (Samstag, 18 Februar 2012 17:57)

    Bin da gerade über Eure Seite gestolpert und möchte mich nicht einfach so davonschleichen ohne einen Gruss zu hinterlassen. Wünsche Euch weiterhin viel Spass am Hobby ...

  • #2

    Regli Beat, Hoflieferant (Samstag, 09 April 2011 16:25)

    Susi, es ist tatsächlich die bessere Website als unsere, viel professioneller. Alles Gute Euch Spitzenfotografinnen, weiter soooooooooooooo.

    Liebste Grüsse
    Euer Beat R.

  • #1

    Maria Widmer (Sonntag, 06 Februar 2011 16:54)

    Gratuliere zur wunderschönen Homepage! Ich wünsche Euch viel Erfolg. Liebi Grüess
    Maria