"Slow and fast moments" - Susi

Slow and fast moments...

Wenn man es genau nimmt habe ich es mir eigentlich schon einfach gemacht :-)

 

Gibt es denn eigentlich etwas zwischen "slow and fast moments"?

Langsame und schnelle Momente...?! Beim Fotografieren hält man EINEN Moment fest! Somit kann ich doch eigentlich jedes gemachte Bild als Jahresthema wählen! Selbst unscharfe Bilder... Die sind dann einfach "langsam"!

 

Tatsächlich nicht schlecht gewählt, oder!?

 

Ein bisschen Herausforderung gibt es aber schon... Eigentlich möchte ich beides, "slow and fast moments" in einem Bild vereint sehen! Ist das überhaupt möglich? Kann ich mit meiner Kamera gleichzeitig "schnell und langsam" festhalten? Wahrscheinlich muss ich des öfteren innehalten und "langsam" werden... (und auch das gibt wieder ein Bild)

 

...und das dürfte schon eine grössere Herausforderung werden! ....

Also, "schnell" ran an das Thema! ... oder doch eher "langsam"?

 

Komm mit auf die Reise.

 

Viel Spass!